MAL RICHTIG ENTSPANNEN...

DEIN YOGACENTER IN KÖLN PORZ

Unser Alltag ist geprägt von Stress und Hektik - Effizienz und Schnelligkeit rücken immer weiter in den Vordergrund. Die Folge: Wir nehmen uns zu wenig Zeit für uns selbst, sind oft unausgeglichen, angespannt und unkonzentriert. Yoga, ein ganzheitliches Übungssystem aus Indien, hilft uns dabei unseren Körper und unseren Geist wieder in Einklang zu bringen.

Durch das harmonische Zusammenspiel von Meditation, Atem- und Kräftigungsübungen wird der Alltagsstress zur Nebensache! Meditation und Atemübungen verbessern die Konzentration und helfen uns dabei im Alltag ausgeglichener und geduldiger zu sein. Der Yoga-Kurs verhilft uns zu Entspannung, sowohl physisch als auch psychisch.

Die Kräftigungsübungen stärken unsere Muskulatur und bereiten uns auf die alltäglichen Belastungen vor. Yoga kurbelt unsere Kreativität an.

Wer also seinen Alltagsstress vergessen will und mit neuer Energie in den Tag starten will, ist bei unserem Yoga-kurs genau richtig!
X
X