Mit dem CenterFit durch den Lockdown!

FAQ - Fragen die euch bewegen!

1Wird es wieder eine Kompensation für die Corona bedingte Schließungsdauer geben?
Selbstverständlich werden wir auch diesmal die Dauer der behördlich verordneten Schließung, d.h. die Dauer deines Trainingsausfalls kompensieren. Hierfür stehen dir die folgenden Optionen zur Verfügung: 1. PROTEIN-SHAKE Flatrate, entspricht dem Wert deines November Beitrags und enthält zzgl. 10€ Verzehrguthaben für sämtliche Artikel 2. COFFE & RELAX UPGRADE im Wert von € 120,- (Du genießt 3 Monate lang den vollen Zugang zum Solarium/Physiotherm Infrarot Kabine & genießt alle Heißgetränke kostenlos) 3. MILON-UPGRADE CORONA+ im Wert von €120,- (Du trainierst 3 Monate lang im vollautomatischen Milon-Kraft-Zirkel in einer Corona sicheren und personalisierten Umgebung auf Termin) 4. STAY-TOGETHER FOR TWO im Gesamtwert von € 240,- (Du und eine weitere Person deiner Wahl genießt die Vorzüge je aus Kompensationsangebot 3 oder 4 und die Person deiner Wahl erhält eine unverbindliche und kostenlose Mitgliedschaft für 3 Monate) 5. VERZICHT (Selbstverständlich steht es dir frei, auf die obigen Kompensationspakete zu verzichten, um uns zu unterstützen) Dein bevorzugtes Kompensationsmodell kannst bequem vorab weiter unten anklicken und ausfüllen.
2Wie lange wird aktuelle Schließung andauern?
Laut Coronaschutzverordnung des Landes NRW vom 30.10.2020 dauert die gegenwärtige Schließung vorerst bis zum 30.11.2020 an.
3Kann ich mir Trainingsequipment für den Zeitraum der Schließung aus dem Studio ausleihen?
Der Verleih von Trainingsequipment ist grundsätzlich möglich. Gegen Unterzeichnung eines Leih-Vertrags und eines Pfands, kannst du solange die Ressourcen reichen mobiles Trainingsequipment ausleihen. Die Rückgabe muss spätestens bis zum 24.11.2020 erfolgen.
4Kann ich meine Supplemente noch von euch bekommen?
Deine Supplemente kannst du gerne per Instagram oder direkt per Anruf anfragen , dementsprechend können wir in unserem Sortiment nachschauen ob wir die Supplemente noch zur Verfügung haben. Wir sind täglich von Montag bis Freitag von 10-16 Uhr für dich da und können deine Anrufe ebenfalls vor Ort direkt aus dem Studio entgegennehmen. Deine Supplemente kannst du taggleich oder am Folgetag bis 16 Uhr abholen. Reservierungen sind leider nicht möglich . Die Aktionspreise findest du in unserem Instagram Account, diese kannst du ebenfalls per Telefon erfragen. Bei einem Einkaufswert von 100 € gibt es zusätzlich einen Nachlass von 10 %.. Die Aktionspreise findest du in unserem Instagram Account .
5Kann ich einen Trainingsplan für die Quarantänezeit haben?
Selbstverständlich haben wir "Deine Trainer" dir einen Trainingsplan zusammengestellt , den du von zuhause aus mitmachen kannst um dich über die Schließungszeit fit halten zu können. Schreib uns hierfür gerne eine Nachricht über die Centerfit 24 App oder auf Instagram , sodass wir dir den geeigneten Plan die wir dir bereits zusammengestellt haben auf die App unter meine Trainingspläne abspeichern können .
6Ich bin aktuell nicht fähig meineBeiträge zu zahlen, was soll ich tun?
Auch wir haben Verständnis für etwaige coronabedingte Missstände und triftige Zahlungsunfähigkeiten. Bitte melde dich im Bedarfsfall direkt per Telefon täglich von 12-16Uhr bei uns, oder schreib uns eine E-Mail an info@centerfit-24.de, damit wir zeitnah eine faire und angemessene Lösung für deine Situation generieren können.

Ver 0.1 der Corona – Mitgliederschnittstelle

X
X