Blog

bild3

Eine persönliche Erfolgsgeschichte von Gabriele Ehm (54)

Eine persönliche Erfolgsgeschichte von Gabriele Ehm (54).

Pünktlich zum Neujahr soll sie nochmals ins Gedächtnis rufen, stets an den persönlichen Zielen festzuhalten und die guten Vorsätze nicht im Sande verlaufen zu lassen…

Im Folgenden die E-Mail von Gabriele, welche Sie uns zukommen lies, mit ihrem ganz persönlichen Weg zum Erfolg:

„Hallo Cem,

Die Fotos zeigen das Ergebnis des dreimonatigen Trainings in Deinem Studio, für diese Tour. Speziell Beine,Schulter und Ausdauer waren darauf ausgerichtet . Ich bin froh,dass der Plan so gut funktioniert hat und ich mir diesen Wunsch mit 54 Jahren erfüllt habe.
Die Fahrt führte über die Nockalm in Kärnten /Österreich mit einer Länge von 35 km, 52 Kehren und mit Steigungen bis 14% im sanften Hochgebirge. Andere nicht so hohe Straßen habe ich auch befahren in Kärnten. Alles ist möglich,wenn ich es will!

Danke für die Unterstützung“

Wir gratulieren Gabriele ganz herzlich zu dieser tollen Leistung und wünschen Ihr weiterhin viel Spaß und Erfolg mit dem Training im CenterFit24.

No Comment

16